Sänger

Vorstellung Chor-Sänger
Bild SopranMarita
Ich singe Gospel…
…weil Gospel die Herzen berührt und Balsam für die Seele ist.

 


Bild SopranSilke
Ich singe Gospel…
…weil die Freude an der Musik die schönste Art ist, sich die Sorgen von der Seele zu singen.


Bild SopranBianka
Ich singe Gospel…
…weil mich diese Musik berührt, mich für eine Zeit den Alltag vergessen lässt und ich aus ihr ganz viel Energie schöpfe.


Bild SopranSilke
Ich singe Gospel…
…weil Musik mehr sagen kann als 1000 Worte.


Bild SopranUlli
„Wir denken an Dich!“
Unsere Freundin Ulli weilt nicht mehr auf dieser Erde, aber in unseren Herzen.


Es fehlt: Moni, Stephanie, Cecile, Sandra

Bild AltClaudia
Ich singe Gospel…
Gospel lässt einen den Stress des Alltags vergessen.


Bild SopranSina
Ich singe Gospel…
…weil es die emotionalste und schönste Art und Weise ist, Gott „Danke“ zu sagen und seine Liebe in die Herzen der Menschen zu bringen.


Bild SopranSilke
Ich singe Gospel…
…weil „die Musik etwas hat, was so tief geht, dass deine Seele die Botschaft mitbekommt.“ (Mahalia Jackson in ihrer Autobiographie „Movin’ On Up“)


Bild SopranKaren
Ich singe Gospel…


Bild SopranIris
Ich singe Gospel…
…weil sie die Stimme meiner Seele und die Sprache meines Herzens sind.


Bild TenorArne
Ich singe Gospel…
…weil Singen den Kopf frei macht und Lebensfreude verbreitet.

 


Bild TenorSven
Ich singe Gospel…
…damit sich die Menschen an die Hoffnung erinnern.


Bild BassManfred
Ich singe Gospel…
…weil ich Spaß und Freude an dieser Musik habe und dem Herr’n schon ganz nah war.


Bild BassFranz
Ich singe Gospel…
…weil für mich Gospel-Singen die beste Therapie für Körper und Seele ist.